Seminare

Seminare und Lehrgänge mit Jonathan

Seminare MADE BY HORNE

Wann immer mein Wettkampfkalender es möglich macht, besuche ich verschiedene Vereine in Deutschland, um mein Wissen weiterzugeben. Es ist mir wichtig, dass die Sportler mich nicht nur im Videos erleben, sondern einen persönlichen Eindruck von mir bekommen. Den Trainern versuche ich mit meinen Ansätzen und Ideen einen Trainingsimpuls mitzugeben.

Externe Lehrgänge

Es ehrt mich, wenn ich persönlich angesprochen werde, ob ich bei einem fremden Verein zu einem bestimmten Thema einen Lehrgang geben kann. Natürlich komme ich der Bitte sehr gerne nach. Jeder Ausrichter kann mich flexibel und ganz nach seinen Wünschen einplanen. Ich freue mich auf jedes bekannte und neue Gesicht.

Möchtest du mich für ein Lehrgang buchen?

Gerne komme ich für ein Abendtraining in dein Dojo oder am Wochenende für einen Lehrgang in deine Stadt. Fragen kostet bekanntlich nichts! Fülle einfach das Kontaktforumlar aus und schreibe mir deinen Wunschtermin und deine Inhalte, welche ich dir präsentieren soll. Abwechslung und Spaß gehören im Training mit dazu. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist es immer ein besonderes Erlebnis, wenn wir Spitzensportler auch mal hautnah und live unser Karate präsentieren. Natürlich kannst du mir auch andere Ideen oder Vorschläge unterbreiten. Ich stehe allem offen gegenüber und habe Spaß daran neue Dinge auszuprobieren. Schreib mir einfach, ich freue mich.

Was Teilnehmer sagen!

"Der Lehrgang war super!"

— Werner
MADE BY HORNE Frankenthal

"also ehrlich gesagt, das Seminar war klasse."

— Harald
MADE BY HORNE München

"Es war toll, den Jonathan mal live zu erleben"

— Philipp
Lehrgang Potsdam