Partner

Werde auch du Teil meines Teams

Jeder Sportler ist auf ein starkes Team angewiesen. Ich bin sehr dankbar für meine aktuellen Partner, die mich in jeder Sportlerphase unterstützen. Ich bin der Meinung, dass die Werte von Karate jeder Firma gut zu Gesicht stehen und mit mir als Botschafter gleichzeitig die Integration in Deutschland als perfektes Beispiel dienen kann. Möchtest du, dass ich bei dir als Werbegesicht auftrete, um deine Botschaft transportieren? Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Gerne kannst du meine Sportlercard herunterladen und mit mir ins Gespräch kommen.

Deutscher Karate Verband

Der Spitzensportverband ist meine Heimat im Karatebereich. Mit über 100.000 Mitglieder auf knapp 2.000 Sportvereine ist Mitglied im DOSB. Durch ihn habe ich die Möglichkeit meinen Traum vom Olympischen Gold zu leben. Ich bin stolz mit dem Bundesadler auf der Brust für Deutschland bei den Europa-, Welt- und anderen andere Meisterschaften um Gold zu kämpfen. Es ist für mich ein unglaubliches Gefühl und bin jedes Mal dankbar für die Möglichkeit.

dkv_logo_newclaim_final

Budo Consulting

Hinter der Firma steht Matthias Tausch. Als ehemaliger Karateka kennt er sich in der Sportart bestens aus. Zugleich sorgt er sich um die Terminplanung und die administrativen Abläufe, damit ich mich nur auf die sportliche Laufbahn konzentrieren kann. Er ist für mich nicht nur Partner, sondern auch Freund auf den ich mich immer verlassen kann.

Stiftung Sporthilfe Rheinland-Pfalz

Die Förderung des Spitzensports ist eine unfassbar tolle Geschichte. Gerade für mich als Sportler ist diese Organisation wichtig, um mich voll auf den Sport konzentrieren zu können. Mit ihrer Unterstützung stehen mir mehr Möglichkeiten offen, um langfristig erfolgreich zu sein.

2018_Logo_Sporthilfe_RLP_NEU_quer

Sportland Inhaber Bernhard Junge

Wer kämpft, der muss sich auf der Matte nicht auf sein Können verlassen, sondern auch auf sein Material. Der ADIDAS Distributor Sportland stellt mir die Wettkampfausrüstung zur Verfügung, für meine Olympiajagd. Zusätzlich werden Sportkleidungen in der Freizeit und im Ausgleichsbereich zur Verfügung gestellt. Schaut rein und überzeugt euch von der Qualität und Service. Ich kann euch Bernhard und sein Team nur empfehlen.

Andreas Pfestroff

Jeder von uns kennt das Problem mit den Versicherungen. Ich kann mich hier auf Andreas Pfestroff verlassen. Er steht mir jederzeit mit seinem ganzen Team zur Verfügung. Er sorgt für einen umfassenden Schutz im aktuellen Wettkampfgeschehen und gleichzeitig plant er mit mir gemeinsam die Zukunft. Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen.